Making Of von der Erstellung eines interaktiven 4K 360° Rundgangs im Eichsfeldmuseum in Heiligenstadt

Wie gibt man seinen Kunden einen 100%igen Einblick in sein Restarant, Gaststätte oder Hotel. Natürlich mit einem 360° Rundgang. Hier Eichsfeldmuseum war es ein gewaltige Projekt. Das Eichsfeldmuseum in Heiligenstadt zeigt eindrücklich die Gechichte des Eichsfeldes. Zentraler Mittelpunkt des Museums ist das gewaltige Treppenhaus über dessen man in die verschieden Ebenen kommt. Auf 3 Etagen findet man hier Geschichte pur in liebevoll gestalteten Räumen.

Ein realer Besuch sollte hier auf alle Fälle mal eingeplant werden um dieses Museum live zu erleben.

Mit über 140  Scanpunkten war dieser interaktive Rundgang ein Megaprojekt in der Erstellung. Praktisch jeder Teil des Museums wurde digitalisiert. Besucher können sich dann später hier im interaktiven Rundgang eine Vorstellung mach über die Größe und über die Vielfalt dieses Museums.

Erleben sie demnächst hier einen einmaligen Einblick in das italienische Restaurante Don Giovanni in Erfurt am Bahnhof.


Das ist eine neue Art Räume zu erleben.

Wieso ihr Projekt nur in 3D scannen wenn sie mit mir auch Kompetenz aus über 13 Jahren im Bereich der Werbe und Produktfotografie buchen. Lassen sie ihre Projekte auch parallel hochauflösend professionell ins rechte Licht rücken.

Geben sie sich nicht mit weniger zufrieden.

Sie haben auch ein Projekt, dann sprechen sie mich an.