interaktiver 4K 360° Rundgang im Arnstädter Schlossmuseum von der Sonderausstellung

“Deutsche Reklame”

100 Jahre Deutsche Reklame und Verpackung das ist das Thema der Sonderausstellung die derzeit im Arnstädter Schloßpalais zu bewundern ist.

Ab demnächst wird diese Ausstellung auch für sie virtuell begehbar sein. Wir wollen mit diesem Rundgang aufmerksam machen auf die Ausstellung. Sie sollten aber auch wenn sie den virtuellen Rundgang erlebt haben, den Gang ins Schloßpalais nach Arnstadt wagen. Hier erwarten sie neben der realen Ausstellung auch noch viele weitere interessanten Eindrücke.

Das ist eine neue Art Räume zu erleben.

Wieso ihr Projekt nur in 3D scannen wenn sie mit mir auch Kompetenz aus über 13 Jahren im Bereich der Werbe und Produktfotografie buchen. Lassen sie ihre Projekte auch parallel hochauflösend professionell ins rechte Licht rücken.

Geben sie sich nicht mit weniger zufrieden.

Sie haben auch ein Projekt, dann sprechen sie mich an.