Making Of von Auftrag für 360° Rundgang in Treppenausstellung

Sie sind in Besitz einer Austellung? Gratulation zu ihrem Projekt. Was würden sie davon halten wenn man diese Ausstellung auch online zugänglich macht. Mit unseren interaktiven 360° Rundgängen haben sie das puren interaktive Erlebnis. Verlinken sie auf Produkte oder auf wichtige Punkte in ihrer Ausstellung die sie dem Kunden näher erklären wollen.

Hier bei diesem Projekt ging es um eine exklusive Treppenausstellung von Bäthe Treppen in Mühlhausen. Ca. 35 Scanpunkte und alles war 3D gescannt und in 4K fotografiert.

Wieso ihr Projekt nur in 3D scannen wenn sie mit mir auch Kompetenz aus über 13 Jahren im Bereich der Werbe und Produktfotografie buchen. Lassen sie ihre Projekte auch parallel hochauflösend professionell ins rechte Licht rücken.

Geben sie sich nicht mit weniger zufrieden.

Sie haben auch ein Projekt, dann sprechen sie mich an.